Erstellt am: 05.11.2012

STEUERKANZLEI ... zwischen IKEA und ANDRÉ RIEU

So sehe ich die Steuerberatung der Zukunft. Wer aktuell schon so aufgestellt ist, der hat schon vieles richtig gemacht. Vor Jahren, als viele kleine Möbelgeschäfte um ihre Existenz gerungen haben, sind in meiner Studienstadt Würzburg rote Doppeldeckerbusse mit dem Elch aufgetaucht. Was sich daraus entwickelt hat, weiß jeder von uns. Ein modernes Möbelhaus, mit einem Angebot, das viele Generationen anspricht und das sich viele leisten können, weil Gutes von jungen Designern und für vernünftiges Geld angeboten wird. Was man auch erleben kann in diesen IKEA-Häusern ist, dass man hier überdurchschnittlich viele junge schwangere Frauen sieht, also der Inbegriff von Weiterentwicklung, von Vertrauen und von Zukunft. All das wünsche ich Ihrer Kanzlei.

André Rieu steht für klassische Musik und für eine Art der Präsentation, die einzigartig ist. Viele von uns kennen klassische Orchester. Wenn man in die Gesichter der Profimusiker sieht, spürt man oft Anstrengung und Perfektionismus. Ganz anders bei André Rieu und seinem Team. Pure Freude über das, was man anbietet und darüber, wie man es anbietet. Also auch das ein gutes Bild für die moderne Steuerberatung, für unser Team und die Freude an unserem Beruf. Vieles funktioniert mit einem klaren Konzept / System und mit Menschen, die sich im Team mögen und achten, weil der Teamchef Qualität garantiert.

Und: IKEA und André Rieu leben bereits in der Online-Welt. Ansporn für uns und für alle Steuerkanzleien.

0 Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar hinterlassen.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar-Richtlinien

Im Prinzip ist alles okay, solange hier beim Thema geblieben wird, niemand persönlich beleidigend wird und keiner spamt. Die Seiteninhaber behalten sich das Recht vor, jeden Eintrag ohne Angabe von Gründen zu löschen.

Vorort Steuerberatung
Blog per RSS Abonnieren

Verpassen Sie keine neuen Artikel

Was ist eigentlich RSS?

Thomas Rösch

VORORT
Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte EWIV

Hauptstraße 50
97638 Mellrichstadt

Telefon: 0 97 76 / 70 90 75
Telefax: 0 97 76 / 70 90 71 7
mas@vorort-steuerberatung.de