Erstellt am: 13.04.2015

Gute Honorare. Hohe Liquidität. Luft zum Atmen.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

zu einem ganz besonderen Seminar dürfen wir Sie heute recht herzlich einladen. Es geht um Ihr Geld. Und es geht um richtig viel Geld. Wir helfen Ihnen, dass Sie mit Ihren Mandanten einen Steuerberatungsvertrag abschließen können, der für beide Seiten vorteilhaft ist. Hierzu erhalten Sie von uns, unseren aktuellen Steuerberatungsvertrag (2 Seiten) sowie die dazugehörige Vergütungs- und Zahlungsvereinbarung (1 Seite).

Wie bieten wir unseren Mandanten den Steuerberatungsvertrag an? Wie schaffen wir es, dass der Mandant sein Jahreshonorar 2015 für Fibu, Lohn, Jahresabschluss und Steuern in 2015 bezahlt?

Ein weiterer Schwerpunkt dieses Seminars wird sein: Was passiert bei all den Sonder- und Einzelaufträgen, die meist nur von Berufsträgern erledigt werden können. Hier erhalten Sie unsere aktuelle Auftragsbestätigung mit Vergütungs- und Zahlungsvereinbarung für Einzel- und Sonderaufträge (2 Seiten), mit der Sie Ihre individuelle Leistung transparent und zeitnah vereinbaren können.

Honorarvereinbarungen sind Chefsache. Wer sich dieses Themas richtig annimmt und wer mit entsprechenden Werkzeugen arbeitet, wer einmal im Jahr mit seinem Mandanten über das Jahreshonorar für die Steuerberatungsleistung spricht, der schafft Klarheit und Vertrauen. Er erhöht die Liquidität seiner Kanzlei, verhindert Außenstände und schafft sich persönlich Luft zum Atmen.

Nicht zuletzt zeigen wir Ihnen, wie Sie es schaffen, für die Standardleistungen Fibu, Lohn, Jahresabschluss und Steuern, unterjährig keine Rechnungen mehr zu schreiben, sondern monatlich abbuchen zu dürfen.

Wir laden Sie zu diesem besonderen Tagesseminar am 19. Mai 2015 im Hotel Ullrich in Elfershausen nahe Hammelburg recht herzlich ein.

Ihre Investition 480,00 Euro zzgl. USt für Kanzleien, die das Seminar „5 Sterne Steuerberatung – Vorbereitung auf die ISO-Zertifizierung" bereits einmal gebucht haben. Alle weiteren Kanzleien 980,00 Euro zzgl. USt. Die Verpflegungspauschale je Teilnehmer in Höhe von 52,00 Euro bitten wir Sie vor Ort im Hotel Ullrich selbst zu bezahlen. Höchstteilnehmerzahl 12 Kanzleien. Anzahl der Teilnehmer je Kanzlei ist nicht begrenzt.

Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind. Rufen Sie uns einfach an: 09776 – 709070.

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Thomas Rösch

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