Erstellt am: 19.10.2015

STEUERBERATUNG 2020: 100% digital ................... YES WE CAN. WIR SCHAFFEN DAS.

Für die erste Aussage gab es den Friedensnobelpreis für Barak Obama. Für die Zweite war Angela Merkel für den Friedensnobelpreis favorisiert. Die große Politik können wir kaum beeinflussen, auch nicht die großen Probleme lösen, die täglich mehr werden und jeden anständigen Menschen besorgt machen.

YES WE CAN. Ja, wir können Steuern. Wenn wir aktuelles Wissen haben und mit professionellen Werkzeugen zusammenarbeiten. Wenn Hardfacts, Steuerberatungsvertrag mit Zahlungs- und Vergütungsvereinbarung, eine Kanzleiorganisation analog und digital (z.B. DMS), eine Prozessbeschreibung (z.B. ProCheck), Checklisten (je ein Blatt für Fibu, Lohn, JAB, ESt, BP) und die Mitarbeiterumsatzliste angewandt werden.

WIR SCHAFFEN DAS. Ja, wenn Mut, Disziplin, Intelligenz, Menschlichkeit, Vertrauen, Emotionen und Glaubwürdigkeit (wie von unserem Referenten Joachim Franz bei der VORORT-EWIV Jahrestagung 2015 vorgetragen) in unseren Kanzleien vorgelebt werden. Als Vorbild für unsere Mandanten und für die Zukunft und das Leben in unserem Land.

Beweisen wir in unseren Steuerkanzleien, jenseits von Preisträgern und Favoriten, dass unsere Anstrengung Vielen zugute kommt!

0 Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar hinterlassen.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar-Richtlinien

Im Prinzip ist alles okay, solange hier beim Thema geblieben wird, niemand persönlich beleidigend wird und keiner spamt. Die Seiteninhaber behalten sich das Recht vor, jeden Eintrag ohne Angabe von Gründen zu löschen.

Vorort Steuerberatung
Blog per RSS Abonnieren

Verpassen Sie keine neuen Artikel

Was ist eigentlich RSS?

Thomas Rösch

VORORT
Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte EWIV

Hauptstraße 50
97638 Mellrichstadt

Telefon: 0 97 76 / 70 90 75
Telefax: 0 97 76 / 70 90 71 7
mas@vorort-steuerberatung.de